Tagebucheintrag vom 12. Januar 1931⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10014, Seite 8

Text+KommentierungNur Text
Montag, 12. Januar 31. Weitmann abgewiesen, weil nicht richtig im Kopf.

Domkapitular Fischer, Würzburg, der hier zur Bonifatiussitzung ist.

Provinzial Pater Polykarp, Sankt Anna: Für Fidelis von Reutberg Vicepostulator? Ja, Pater Johann Baptist. In Rom bei der Osterreise um Santinelli bitten. Ob Sankt Anton zu feiern? Ja, 28. Juni.

Priorin Wörishofen: Kommt von Oberaudorf. Boßlet hat gebaut, aber der Bauführer sei nicht redlich gewesen. Jetzt kommen sehr viele Nachforderungen - soll im Frieden ausgleichen. Den Schwestern Wärme geben. In Wörishofen ein altes Haus.

Abendtisch mit Bischof von Speyer, der heute Nachmittag Besuch machte und morgen früh 8.00 Uhr zurückfährt.
S. 8reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition