Tagebucheintrag vom 26. März 1938Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 83-84

Text+KommentierungNur Text
Samstag, 26.3. Lujan - Konstantin hat über Ettal geschrieben, sehr eilig.

Eques - sein Freund war bei ihm. Erzählt, wie er aus dem Amt entlassen und wieder eingesetzt wurde. Was für eine Rolle er in der Frage Danubius hatte.

Englischer Bischof Perry mit dem Vicekonsul Bowook von hier: vorher angemeldet. Anglical, den Gruß vom Österreicher Ley? Voller Bewunderung. Diesen Sommer sei in Holland wieder Congress wie in Edinburgh. Professor Keller.

Georgii: Die Stelle an der Kunstgewerbeschule in Wien ist zu Ende. Ducentos.

➥ Seite 84

12.30 Uhr beim Zahnarzt.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.