Tagebucheintrag vom 23. Juli 1932Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10014, Seite 141

Text+KommentierungNur Text
Samstag, 23. Juli. Lujan: Die Spanier wieder abgereist. Nando hat mir gut gefallen, das wäre ein König der neuen Zeit. Alexander wurde von der sterbenden Gisela verlangt, weil ihm die Haare geschnitten wurden. Alles fürchte sich vor Georg und seiner genauen Rechnung.

Pater Willenbrink: In der Aktion müßten auch die Vorstände der Vereine vertreten sein und die Pfarrer. - Ja. Aber nicht viel abstimmen und Organisation. Verhältnis zur Volkshochschule Kochel: Ja, mit ihr zusammenarbeiten. Von der Finanzoperation habe ich vorher nichts gewußt.

Anna Bodeck gratuliert zum Priesterjubiläum 50 M. Ihr Tagebuch, das mit der Primiz beginnt, zurück.

18.00 Uhr kommt Frau Stadtrat Keßler, im weißen Zimmer. Abends 18.00 Uhr kommt Frau Stadtrat Keßler zur Priesterweihe von Josef. Wohnt hier.