Tagebucheintrag vom 21. November 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 355

NOVEMBRE

325-40 Presen. di M.V. - LUNEDI 21/11


Jandl, hat wenig für Weihnachten, ob noch etwas von Rom kam. Reis ins /
Georgian. Der von den Amer. geschenkte Lastwagen: /
- Fragt ob für Niederlassung? Nein f. Caritas. Personentransport sei aber verboten mit Lastwagen. /
Er: Benzin ist sehr teuer, diese Lastwagen brauchen viel Benzin Jetzt kann er nicht sofort verkauft werden, aber /
später vielleicht. Auf Weihnachten darf er austeilen was von mir noch dort ist an Mehl, Fett.

Zinkl: Er übergibt das Vorwort zu den Katech. Blättern, das ich mit meinem Namen zeichne. /
Der Apostelkreis - Er soll beitreten. Über Fingerle nicht gleiche Ansicht wie Englert. /
Er hat Schulorgan. in Eichstätt.

Besuch in der Bibl.

Besuch Lapisbeis Bruckberg - Daß der Pfarrhof so vernachlässigt war, /
der Pfarrer hat schon vieles machen lassen Kaffee und Schok.

Ruderika, hier bei einer Konfer. von Trostberg. Lob über den Herrn Pfarrer, /
neue Kirche in Schwarzau. Brachte viele Nikol. mit, ein Paar Handschuhe, /
abends in der Küche viel gelacht über Friedrichshafen,