Tagebucheintrag vom 27. Oktober 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 329

OTTOBRE

300-65 s. Fiorenzo m. - GIOVEDI 27/10

Domkap. Fuchs - soll das neue Diöz. Gebet und Gesangbuch zusammenstellen - die neuen Lieder? /
Sollen in einem Anhang. Von den alten nicht mehr so viele weglassen, die alten Leute die die alten alle kennen haben auch noch ein Recht. /
6 DM ist zu viel! Also in Selbstverlag nehmen, dann wird es billig.

Jandl war gerufen um mir einige Adressen von Lagern zu geben die vom Schweizer /
Katholischen Frauenbund betreut werden könnten. Er verspricht es gleich zu tun, die Eingabe kam aber nicht vor Abfahrt und der Brief mußte fort.

Malfatti außerordentlich freundlich. Erbietet sich für alle Dienste. Albert hat allerdings heute früh mit Secr. eine Stunde warten müssen. /
Er wird alles tun für Pilgerfahrten nach Rom

Thalh. Steuerfrage zurückgestellt. Stip. ausgegeben.

1530 P. Wolfram weil unsicher ob wir morgen um diese Zeit schon daheim sind

17h ab nach Freising. Regen und kleinerer Nebel

Mensamire, die ein Zeugnis für die Polizei wollte und Unterkunft in einem Heim, unmöglich. Weggeschickt.