Tagebucheintrag vom 15. August 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 253

AGOSTO

227-138 Assun. di M.V. - LUNEDI † 15/8

Feiertag, Regentag. Die Straßen leer, die Kirchen leer wie gestern die Wahllokale.

2 Neumarkter Schwestern - bringen das Buch, 100 Jahre in Bayern, fragen ob /
zur 100 Jahr Feier eine Feier in München, im Exerc.haus. Also einstweilen Zusage /
auf 24. Oktober in Fürstenried 9h Pontif.amt, - sie stellen den Prediger - nachher /
Frühstück und ein Weihespiel. Aber endgültig kann ich nicht bei mir Unpäßlichkeit nicht sagen.

Dr Jörissen: Übergibt eine Eingabe Frauenfürsorge für Bischofskonf. Fulda. Steht mit /
Paderb., [ ... ] und Köln, - das ist gut.

Für 3 Tage Prälat Kunig. Wollte drei Tage nach Altötting, kam /
anderntags zurück weil ein studio. künftiger Steyler von Flensburg hierher kommt.