Tagebucheintrag vom 15. Juli 1949Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10028, Seite 221

LUGLIO

196-169 s. Enrico Imper. - VENERDI 15/7


P. Müller Stud.seelsorger: Soll Dankesschreiben schicken für die nordamer. Studenten die wissen wollen daß es /
an katholische Studenten geht und werden dann mehr schicken. 500 M für seine neue katholische Stud.zeitung. /
Wegen Reis von P. Biondi. Er war in der Schweiz.

Jandl: Gerade heute soll P. Biondi kommen. Von den 4 Waggon bleiben zwei hier, /
einer für ihn nach Plan, einer für mich aber nicht ins Haus - zwei von Biondi zu bestimmen. Er meint, für die /
Studenten geschehe zu viel, die Prot. hätten sehr viel Geld

Scholz: Erhält Bd 1 Hettinger Apologie. Geht in Urlaub und erhält von /
Jandl dafür Unterstützung. Spricht viel von dem Arzt der Angst hat vor ihr spricht wie noch nie gesprochen.. Antwort Nur nicht aus Mitleid heiraten, /
seine Ehe ist ungültig, also ist er frei. Wie sich die Angst erklärt wie in Brüssel im Krieg. Sie bleibt frei aber das ist /
nicht ihr Weg 200, Kaffee, Candy, Zucker.

Staatssekretär Fischer Gihrl - erzählt von Reise mit Franz. Beim Bischof von Würzburg. 8. Dez /
Fahnenweihe Frauenbund. Baby Pak. an Steidle schicken.

Regens Höck: Die Woche im Oktober. Die Kranken. Der Abschied der Neupriester. Zehetmeier /
mußte verwarnt werden. Einen Herrn für German. Der neue Subregens.

Nachmittag Lapis - ova, bleibt lang und lädt ein.

1750 Installation des neuen Domkap. Dr. Fuchs /
von Grafing im Dom.