Tagebucheintrag vom 24. Mai 1948Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10027, Seite 66

24.5.48 Firmg in St Ludwig für die Höhere Schule der männl. /
Jugend Münchens (439)

Frau Thieme: Ihr Mann als Landrat sehr anerkannt obwohl SPD in seinem ganzen Bezirk mit Ausnahme /
von Wolfratshsn. Man sagt solange er dort Landrat sei kam der Card. nicht mehr /
zur Firmung dahin. Was tun? Ihm bei der Firmung einmal öffentlich die Hand reichen oder? Ihm einen Besuch machen? /
Ja.

18 h Dr Malmolitor. Die Anregung zum Büchlein über P. Rupert Meier /
sei von mir ausgegangen, mir nicht mehr in Erinnerung, aber jetzt große Nachfrage. Während sie hier ist, -

Radio berichtet über Überführung des Sarges vom Friedhof Pullach nach Bürgersaalkirche /
München. Predigt von Weihbischof Neuh. vor dem Portal der Bürgersaalkirche. /
...

19 h in Schwabinger Krankenhaus Schwester Arona die schmerzende Zahn- /
prothese
wieder gerichtet.