Tagebucheintrag vom 19. Dezember 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 153

FRIDAY - DEC. 19

P. Audomar: Meine Bemerkung, Mörsdf habe erklärt, das kirchliche Prozessrecht /
1) Urteil von Morsdf. hier sehr tief und einige bestimmte Beispiele, habe Kie aufgeregt und er werfe ihm als Defensor Vertrauensbruch vor. /
2) cohabitativ Er scheint mit Mörsdf übereinzustimmen. Man nehme es nicht genau. Jetzt im Amtsblatt über coh. frat. Wird /
3) Brief schreiben Nachspiel Ehe - Er soll entwerfen wie in Rom Anfrage ob die Relig. in ihren Briefen an Bischöfe unter Censur stehen?

Casanova: Übergibt Weihebüchlein Kirchweihe von Vital. gedruckt. Für diesen den cameriere? Sobald /
der Katech fertig ist. Tuchstoff für Gundlach, Stummer ., Kunkel /
- Ja und gleich Vorrat heute ihm zuschicken 50 m. Weihnachten in Dachau? Ja.

15 30 P. Vicar