Tagebucheintrag vom 22. Oktober 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 124

WEDNESDAY - OCT. 22

Immer noch auf dem Zimmer celebr.

Irschl: Stonner nach Bonn berufen. Ob eine Erinnerung zu erheben? Nein. Er trägt /
schwer an seiner Ausstellung, hat aber in St Georg für die [ ... ] Seelsorge aufgenommen. Ich schreibe nach Cöln, /
ich würde keine Erinnerung erheben.

Pascher mit Mörsdorf: Bis Ostern Subreg., Spirit. ernst machen ev. /
Nißl, Veit Mit Mörsd. lange Auseinandersetzung: Ob das Weber /
Breslau kirchliches Instit. in das Kanon. Inst. eingegliedert oder angegliedert werden soll.

14 30 - 16 30 2 Herren von Nürnberg, Miller und Wolfsson in deutscher Sprache: Wie weit das /
Volk Vorbereitungen des Krieges beobachten konnte. Er ist sehr klar: über Chamberlain /
Beide Herren im Auftrag des Hauptanklägers des Nürnb. Gerichtshofes Brig. /
gen. Taylor. In U.S.O.C.C. /
APO 696 A Room /
204.


18 h Gilardone - Einige fortgeschickt