Tagebucheintrag vom 4. Juli 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 69

FRIDAY - JULY 4

Neuhäusler vor Abreise zu weiteren Firmungen. Gibt den Arbeitsplan für die nächsten Wochen. Hat bereits verhandelt /
wegen des Gedichts im Kabarett „Die Hinterbliebenen“ mit den etwa 14 jährigen /
An der Pforte verschiedene abgewiesen, die eine hat Carepakete, die andere dies und das.

Nachmittag Normann Frank, auf dem Weg zur Mutter im Lager Göppingen. Kaffee, Schokolade /
kleinen Reiseprov.... Geld will er nicht mitnehmen, aber Briefpapier mit Marken, Zig etten

Ein junger Mann der für Ackers anfragt

12 h
Sambeth.:
Im Caritasstift wie früher weil gebaut aber nur für Car. nicht für Wohnungen. In eineinhalb Jahren. /
Ob ins Wernigk Schloß? Was dort passierte vor ein paar Wochen .. Kaffee und Schok und Milch. Ihr Sohn /
kommt nach Freising. Der Peter aber durchgebrannt, hat den Schmuck der Mutter versetzt, Papiere gefunden beim Übergang zur /
Fremdenlegion. Kommt nicht nach Afrika.