Tagebucheintrag vom 28. Juni 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 66

SATURDAY - JUNE 28

9 h Dreimärkl. Stroph.spritze, halbes Jahr bezahlt 600 RM (29 Besuche). /
/
Dazu Kaffee Zucker klein. Wurde ihm Auto gestohlen, obwohl gesichert

Graßl 1) Würdige Mutter habe dem Hamm, der die Abberufung der Schwestern aus dem Judenkrankenhaus anmeldete, /
erklärt, sie habe kein Interesse. Ich habe mit ihr gesprochen 12 Jungen. Er habe Lust die /
Sache Dietr. zell niederzulegen. /
2) Scharn. läßt die Einnahme des Consist. auf sein Conto bei der Liga /
überweisen. Resp. Im Augenblick ruhig sein, es würden sich die Fälle häufen.

Dr Münch Rom - war angemeldet, mit Bischof Münch verwechselt, war von Rom hier /
wegen der fünfzig Wagen. Ich muß ein Zeugnis schreiben damit deutsche Wagen nach Rom laufen um die Sendungen von dort einzuholen. /
Berlin soll eine sechste Sektion werden, bleiben hier im Haus obwohl ich nicht da bin. Bleiben zu Tisch. Nimmt 1 000 /
für Katak. mit. Die Erscheinung in Trefontane.

16 h ab Freising