Tagebucheintrag vom 10. Juni 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 57

TUESDAY - JUNE 10

Sitzung ½ 10 - 13 15 Wie immer wenn mehrere Wochen keine Sitzung war

17 h Theodulus - von Adelh. zurück. Es sei wunderschön dort gewesen /
Was Dr Elster für einen Eindruck gemacht habe? Einen guten /
Sie will nach Rom weil Maritain sie eingeladen habe. Der will sie zum Heiligen Vater führen /
Ich: Nur nicht im Aug., erst im Oktober wieder. Ich gehe nicht in diesem Jahr. /
Wird nächste Woche kommen und das „große Buch“ beginnen. Kaffee, Milch, Zucker, Schokolade. /
Kienitz natürlich.

Malmol. War schon wiederholt im Haus. Auch heute längere Zeit in der Kapelle gewartet. War alles auf einer Seite /
Klage, auf der anderen Seite Kühle. Ich erkläre offen, die Besuche sind mir eine Qual. /
Bleibt trotzdem 40 Min. Erhält Kaffee Zucker - und auf ihre besondere Bitte Trockenmilch.