Tagebucheintrag vom 8. Mai 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 40

THURSDAY - MAY 8

8 30 - 10 30 Einkleidung von Barmh. Schwestern in Berg a L. /
P. Dold pred. über einfach Sein wie die Kinder - Gute Fahrt ins Kinderland. /
Sehr viele Geistliche dabei.

Mensamire nach sehr langer Zeit. Eine große Sammlung von Zeitungsausschnitten und Lichtbild /
340, Café, Schokolade, Zucker, eine Feder, Zündhölzer und Kerzen /
Am anderen Tag ein halbes Care paket.

Die 2 Schlierseer Obermaier und Becker: Bringen Öl und bleiben zu /
Tisch, erhalten Kaffee, Schok. Zigarre von den feinen je vier. /
Sehr lange zu Tisch. Er klagt wie noch einer, daß er verdächtigt wird als Pg.

Schweizer Gen cons. Dr. Regli /
sehr freundlich, daß er katholisch sei durch Teilnahme an der Bischofsweihe. Gegenbesuch später wenn sein Haus /
fertig sei, ich bitte aber nicht zum Mittagessen. Erbietet sich zu Diensten. Sehr freundlich

Nachmittag Schmidt Pauli - von einem wochenlangen Kampf - alles will die Sentenzen in Verlag nehmen? /
Einen sechsten Band Frauen. <Wider | Wieder> die Zweifel über den Zweck der Ehen.