Tagebucheintrag vom 7. März 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 3

Frei 7.3.47 7 h in der Messe Venator. Kann nicht zum Frühstück behalten werden weil heute um 12 h /
das Ms für den Papstbrief abgeliefert werden muß. Bis ½ 11 diktiere ich den dritten Teil und 12 30 wird der Brief abgeliefert.

11 h Prof. Pascher, von mir gerufen: 1) Ehrendr für den neuen Weihbischof Neuh.? /
Ist bereits in der Arbeit. 2) Etwa zwölf Anzüge für die Theol., einige Schuhe und Wäsche. /
3) Zwei Bände über Assumpt. Ob die Fak. eine Eingabe macht oder das Gutachten von /
Grabmann unterzeichnet? Er hält sehr zurück. Ich sage ihm: Ich habe die literarkritische /
Untersuchung der Werke von Damasc. nach Rom berichtet.

Nachmittags erleichtert weil das Ms abgegeben ist und nach fünf Stunden, 18 h reingeschrieben zurückkommt.