Tagebucheintrag vom 10. April 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10026, Seite 20

Do 10.4.47 G.R. Knott. - Sollte Super. der Barmherzigen Schwestern werden. Würdige Mutter hatte /
mir nach dem Besuch in Garmisch erklärt, er nehme die Stelle an, bitte nur bis Schuljahresschluss und um einen Ass. /
Er erklärt sich schließlich bereit: Im Schulamt bleiben aber an zwei Tagen der Woche nach München fahren. Vorausgesetzt daß der Ass. /
ein Weltpriester hauptamtlich werde und zwar Ritthaler, den er gut kenne. Meine Frage: Ob nicht an eine Münchener /
Schule? Er bittet davon abzusehen.

Gräfin Quadt - das Geld von der Missionsvereinigung. Von ihrem Sohn. Eine Tafel Schok

War 17h als ich von einem Besuch in St Bonifaz heimkomme, Oberinw. Zangberg: /
Für die Oberinnenwahl nicht Scharn. den geistlichen Vater sondern Schanderl als Kommissar. Hat gefroren weil ihnen /
70 Ster Holz abgenommen wurde.

Mehrere Besuche weggeschickt, auch Dr Scharl und die Herren von der soz. Woche.