Tagebucheintrag vom 14. Februar 1947Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 112

Frei 14.2.47 Schw. Valentine, nach langer Zeit, sind sehr /
arm geworden. Gewiß gehört uns nichts, ist alles nur geliehen. Mit ihrem /
Wagen, der ihren Namen trägt, Holz aus dem Wald gestohlen und angezeigt. Erhält eine runde /
Blechdose Kaffee und eine Dose Milch und 300.

Jandl: Inhalt der vier Wagen die gekommen sind, ein Wagen für mich, 2 Casten /
bereits eingetroffen. Ich gebe meine Liste zum Abschreiben. Im Hause nicht zu viele Lager aber doch /
einige Pakete. Zeug könnte feucht werden.

Gen Vic.: Was mit Oberpfarrer Dr Schneider - Godin hat seinen Namen nicht genannt /
Muhler will ihm die Vorträge übertragen, auch vom Innen Min. /
- Die Stellung von Godin aber wahrscheinlich erschüttert. Aus dem Hirtenbrief von /
Cöln zu streichen: Die Deutschen seien auf der Friedenskonf. nicht vertreten. Die keine Sitzung.

1530 P. Vicar - ein amerik. Paket sei gestohlen worden.