Tagebucheintrag vom 13. Dezember 1946Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10025, Seite 59-60

Frei 13.12.46 Prior Hoeck Scheyern überbringt /
Filmkopie des Cod. 359 den ich für Mercati über Kron- /
berg
nach Rom leiten werde zusammen mit einigen Briefen. Die Wichtigkeit für Assumpta Dogm. /
- vielleicht wird er nach Rom berufen um von dort Mss anzufordern und zu bearbeiten. Finanz. /
muß er natürlich für Dölger und die anderen Mitarbeiter sorgen, sei es Unio cath.

Prälat Wojakowskyi, Secr. Bä- /
nesch, Dir. Szeparowyez
feiern am 19. Dez. Niko- /
laus
tag das 350 Jahrjub. der Unierg. Darum 1) Kirchliche Feier in St /
Anton
. Ich assist. seinem Hochamt und gebe den Segen 2) Außerkirchlich schicke ich einen /
Vertreter.

16 h besuche ich Ludw. Ferd. Er wollte selber kommen. Die engste Familie. Ich bringe /
Carepaket und Kaffee getrennt, der Alten unten am Tor ½ ℔ Kaffee und dem Diener, Landsmann /
aus Theilh. Zig etten Auf der Weiterfahrt ein Chile Paket zum Stadtpfarrer Dr Lutz /
und St Ther. abgegeben. Und bei den Cresc. Schwestern zwei Pakete Saurer geholt.

➥ Seite 60

18 h Prälat Pfanzelt - bringt einen Brief von Hartl an mich - /
muß ohne Antwort bleiben, bloß mündlich. Wegen der Firmung der Fünfzig im Lager. /
Hartl tut als ob er viel wisse vom Weihbischof

͑ἳππ - auf Weihnacht. Wird nach Wipfing hinaus gehen.