Tagebucheintrag vom 15. Januar 1946Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10024, Seite 20

Die 15.1.46 830 Steinbeisser, seit gestern hier bei den Bekannten, /
heute Früh nur kurz, heute Abend nach 17h, dann zu Tisch und über Nacht wieder zu Beng Bekannten. Abends /
vor dem Rosenkranz sehe ich sie nochmals in der Kir Küche. Zehn Jahre des Lebens geopfert

Sitzg 10 – 1330, ernste Fragen. Besonders der Gesetzentwurf /
über die Religionsgesellschaft. Er will durchaus im Frieden mit der Kirche und doch gegen wieder Gegenstimmen.

Nach Tisch die 2 Herren Dr. Steininger und Dr [      ] /
Überreichen den neuen Bayernkalender – nehmen kein Honorar an. Ob sie einmal einen /
Beitrag von mir bekämen? Ich komme nicht dazu.

Dr Decker Rechtsanwalt in Weissenburg in B. /
Pg seit 1933, hat verschiedene Zeugnisse, daß er ein außerordentlich praktiz. Katholik. Sei mir bekannt von /
Adelh. her Erhält bis morgen eine Empfehlung.

Würdige Mutter Zangberg – allein. Über den Zustand des Hauses /
über Visit. Mater Tovini nicht bekannt Zurzeit eine Schule dort von Amis /
die fortwährend wechselt, aber es geht anständig zu.

Dr Kohtes – machte in Freising Exerc. Ob das /
große Kreuz der SR vermachen? Gehört mir nicht. Will eine Reiseempfehlung – bis morgen früh.

Steinbeißer s. oben.