Tagebucheintrag vom 1. Dezember 1944Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10022, Seite 86

Frei 1.12.44 Sitzung ging gut, überhaupt der ganze Vormittag, aber gerade als wir zu Tisch gehen wollten, /
13 20 Öff L, Kampfverbände auf 70 km, also bald Warnung - /
1¼ St. im Schutzkeller. Sehr bedrohlich: Feindliche Flieger über der Stadt und dem Großraum, dann rasch /
Vorentwarnung und als wir auf dem Zimmer waren, neuer Anflug von Kampfverbänden /
aber keine Warnung mehr


15 30 ohne Siesta, P. Vicar. Pfarrkirche St Anna wieder zusperren.

11 30 Irmg. Dobbelstein wegen ihrer Hochzeit - Ich erkläre: Von meiner Seite nicht drängen, /
aber weil wehrmachtangehörig darüber klar sein Darum führe ich sie zu Dr Kienitz, für die /
vielen Auslagen 500 in aller Stille. Dann med. von der Ärztekammer, war gut aufgenommen worden.

Grfn [      ] sucht für ihre Miete Wohnung Untermiete. Ich gebe Adresse von Malmol.

Frl Pacholeck Berg: Ob ihre Mutter aus Schlesien zurück in den Pfarrhof <Aufh>.? Soll dort fragen.