Tagebucheintrag vom 2. Januar 1944Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10022, Seite 2

So 2. Jan. 44 7 h in der Hauskapelle. Tauwetter.

Familie Zahner: Bringen Blumenstock und Glas Gelèe das zurückgeht. Gerda /
und Paula sind noch hier, solange ihr Büro nicht zerschlagen wird. Wie viele Geistliche gefallen und wie. Die Kirchen die /
von den Fliegerbomben zerstört wurden. Erhalten Schachtel Gebäck und ein gerahmtes Lichtbild gemalt.

Frau Oberlehrer Pfaller, war gestern früh im Dom, bringt zwei rote Kerzen. Kommt mehr in den Dom: /
Du meine Schutzfrau - ich deine Putzfrau. Erhält Stalingr. gemeinsame Antwort für Konners- /
reuth,
außerdem Allerseelenpredigt und in den nächsten Tagen Silv.predigt.

Familie Knörr - Nachbarschaft Pfälzer Bank. Der Mann unerwartet von /
Ingolstadt gekommen, aus Frankreich zurück sich verkältet, die Kinder Erna (acht Jahre außerhalb /
der Stadt), Alfred geht hier in die Oberschule, bereits Engl.

16 h Elis. Venator Annaplatz 9 besucht: Christbaum groß zündet ihn an zu viel aufgetischt - /
Tante im Lehnstuhl. ½6 heim bei Mondschein, Schnee.