Tagebucheintrag vom 8. November 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 204

Mo 8.11.43 Heiser, fast ganz schlaflose Nacht, aber ohne Flieger.

Przywara: Hält Vorträge <wieder laufen>, aber nicht mehr im Bürgersaal sondern in St. Ludwig. /
Dem Pfarrer dort ist eigens zu danken. War bei Stolbg in Ferien und dort viel in Pastorenkreisen - /
große Aufgeschlossenheit für das Katholische, - wirtschaftlich alles in Ordnung.

Vicina - bringt Birnen. Brief von Liebl nicht zurück. Die Tochter unfreundlich gegen die Mutter, sogar /
jetzt vor dem Gang in die Klinik.

Gruber Bon. Pastor - jetzt Kirchenrektor, als solcher sich vorstellend. Ich bedauere das /
Mißverständnis von Haßenfuss. Die Meisterin habe ihm Bild gezeigt, nach Pariser Art.

Arona weil immer noch Druckstellen - und für die Predigt ungenügend war.
Gegen Abend Rede von Ad Hitler
vor den alten Kämpfern
.

18 h Malmol. - hat heute in der Bibl. abgeschlossen,-