Tagebucheintrag vom 1. November 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 202,203

Mo 1. Nov. Allerhl. 7 h in der Hauskapelle. Dr Mercator reist jetzt ab /
für zwei bis drei Monate. Zu den Eltern. Vorher wissen, warum sie wiederholt nicht vorgelassen wurde. Die äußeren Verhältnisse sind zu früher /
sehr viel geändert. Mit Plus an Arbeiten.

Lotter, nicht der Hauptmann von Hof sein Bruder sondern er selber! Hat vier Punkte, eig. drei Punkte: Seine Tochter bei /
Klais ohne Gottesdienst, hätte zwei Stunden zu gehen. Paulusdiak. soll aussetzen - zunächst nur innerkirchlich, Übergang. /
Una S. - mit Aussprache allein sei es zu wenig. Man muß sie ansprechen: Abendmahl in den Mittelpunkt, Brüder ebenso,

➥ Seite 203

18 h Malmol. - sehr erschrocken als ich sagte, im Nov. nicht mehr, müsse eingeschränkt werden.