Tagebucheintrag vom 7. Mai 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 160,161

Frei 7.5.43 Ein schwerer Tag wieder, ½10 Sitzung nach drei Wochen

7 h in der Hauskapelle, Venator dabei, - zuerst abgesagt dann aber hatte Dr Wagner /
die Trauung nicht weil der erwartete Bräutigam nicht gekommen war.

➥ Seite 161

12 h theol Hofmann, bisher Zahlmeister in Landshut, ab Mo ins Feld, wahrscheinlich /
nach dem Osten. Erhält Zigarre und ein kleines Kreuz und den Segen. Spricht sehr klar, läßt eine kranke einsame /
Mutter hier zurück.

15 30 Ku
rt
a
Pazzi
:
Wegen eines Besuchs nach der Firmung am Pfingst Mo. Zigaretten /
…..


Dr. Fellerer: Geht wieder ins Feld, ist weit zurück bei einem Gefangenenlaz., ihre Feinde die Partis. /
und die mit Flugzeug Abgesetzten - bei Minsk. Sein Bruder jetzt eingezogen, Univ. /
professor in Bonn, bisher uk, jetzt auf dem Ex.hof.

Schwester Zinkl: Bringt Brief mit. Er geht Mo spazieren.

Artmann - abgelehnt, kam dann doch in die Küche.

Thalh: Wurde antelef. Z. bekomme 14 Tage Urlaub nach München zu kommen. Resp Es wäre zu spät /
wir nehmen es nicht mehr an.