Tagebucheintrag vom 26. April 1943Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 157

Mo 26.
4.
Mutter Sam
beth
berger
: Hat mit Körber die Rheinberger Messe gesungen und darüber /
sehr erfreut.

Schmidt Pauli: Von Kreuth zurück. Kurz weil viele andere warten. Fragt nach der Societas. /
....

Vrieslander: Hat doch wieder Blumen geschickt. Nachricht vom Sohn in Canada Gefangenenlager alle drei /
Monate, auch von Assim. Nachricht. Ich spreche sehr wenig - ob sie in vier Wochen wieder /
kommen könne? Keine Antw., es seien jetzt die Firmungen.

5 SR darunter Simson der heute morgen aufgenommen wurde und jetzt von mir ein Kreuz /
erhält - auch kurz.

15h Vesper in St Michael

16h kommen Jardin die ganze Familie. Erst zum Thee, dann auf dem Dachgarten mit dem Oster- /
hasen Hurry.
Werden photograph.

Taurivicin: Sehr kurz im Empfangszimmer.

Das Fieber der letzten Woche kommt zum Ausbruch - wohl bis 11h Akten geordnet damit die Nacht /
nicht so lange wird - aber doch schlechte Nacht.