vorheriges Dokument nächstes Dokument

Tagebucheintrag vom 31. Dezember 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 117

Do 31.12.42 Silv. Trocken. Wenig Schnee. Ziemlich kalt. /
Wenig Besuch unter Einwirkung der früheren Jahre. In diesem Jahr Besuch nicht gesperrt weil die Pred. als /
Sendschreiben bereits versandt ist

Martin Mutter und Tochter mit Blumenstock. Heute vor drei Jahren wurde der Vater begraben. /
Über
den
die
letzten Fliegerangriff besonders in Schleißheim und bei den Barmh. Brüdern. Mutter sehr <wach | weich>

1420 Dieter Bericht in einer dringlichen Sache. Er wurde mit der Zeit ruhig.

16h Jahresschlußfeier im Dom. Dompfr. Stadler verliest mein Sendschreiben /
Sechs Maschinenschriftseiten genau ½ St. A. Fischer hält die Segensandacht, ich /
assistiere am Thron.

Berta kommt über Neujahr zu Besuch um ein paar Tage auszuruhen weil Carl als Grenzschutz einberufen ist.

Bis ½12 Briefe geöffnet da in diesem Jahr keine Pred. geschrieben werden muß.
vorheriges Dokument nächstes Dokument