Tagebucheintrag vom 30. Dezember 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 116,117

Mi 30.12.42 10h Dreimärkl ohne Spritze. Über Tod Magnus der /
nicht tumor sondern zuste hatte und im letzten Jahr durch seine Vergesslichkeit aufgefallen war.

Dompfr: Morgen und Neujahr 16h. Er soll das Sendschreiben verlesen. Neujahr Früh, Dreikönig Abend.

➥ Seite 117

Ειρηνη: Der schwere Besuch in Starnberg Vom [ ... ] Par.

Moreau Wegen der Armenbriefe. Wieder bedeutend rüstig.

1530 mit Wagen Friedb. Krankenhs Schwabing. Schw Arona /
und Virginia, dann Frau Oberin und Vertreterin. Schicken einen Baj. mit und eine Schachtel Gebäck. /
Prothese genau gerichtet.

Anselma: Wird Die gleiche Arbeit wie für München für alle Diözesen? Ja, ich werde dafür Empfehlung empfehlen wie hier. /
Zinkl Die Diss. bis Weihnachten nicht bis Ostern abzuschließen. Bereit sein zur Rückkehr.

GV. Die Krankenbesuche in der Hub.str. In Anzing immer noch keine Ruhe. Reiber /
bei ihm zu Besuch.