Tagebucheintrag vom 9. November 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 97

Mo 9.11.42 9h assistiere dem Seelenamt für P. Dominikus in der Klosterkirche St /
Anna, ebenso der Absolutio und Beisetzung in der Gruft.

Kroaten: Geistlicher Hr Prof. Kukolja und der Laie Heger, mit zwei Empfehlungen /
von Erzbischof Stepinac Zagreb wollen hier die Katholische Aktion studieren. Gibt es nicht mehr. Titel apost. /
Mütterschulung Stadtpfarrer Kif., P. Mül Frau Prof. Müller. Hauptsache in kleinen Zirkeln cf. Stud. /
zirkel von P. Müller. Vorbildung für die Kirchenkat. wenn einmal der Geistliche nicht mehr in die Schule gehen darf. Aufsicht der abgebauten Kloster- /
lehrerinnen. Nichtarier Frage.

Laukner und Frau Dr Reis Grassau wegen nicht der der Nichtarier Betreuung - ist nichts geschehen. /
Kann von außen nicht gemacht werden. Ist Laiensache. Ich weiß keine Namen. Das erste wäre ein Geistlicher für The- /
resien
stadt. Ob ich auch bereit wäre späterhin an Reis fin. Hilfe? Ja soweit es sein kann, später. /
... ½2.

1630 Chirurg. Klinik Station VI Zimmer 89 Dr /
Grautm. besucht und Frl Krug im zehnten Semester Zehenoper. /
Zu Haus wartet Malmol. Von der Bibl.