Tagebucheintrag vom 11. Oktober 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 87

So 11.10.42 Septk - hier weil die Schule in Gern umgebaut wird und so kein Unterricht zu halten - /
Dank für die reiche Spende zum Namenstag. [ ... ] auswärts.

M. v. Gebsattel 1) Bericht über Heede Diöz Osnabrück s. Asz. /
2) In Paderborn sei in eine Kirche eingeschlagen a) Nach Fliegernacht Abendgottesdienst (viel persönliches von Klein <Speyer>, vermitteln /
<aber | wir> nicht allgemein) b) Jej. euch. für Fliegernächte aufgehoben (im einzelnen tue ich es auch, nach Punkt 6 der /
Diözesen, aber nicht anschlagen) c) [      ] /
3) [      ]


Domdekan: Die Antwort an Pfarrer Mencke wird er entwerfen und ich werde sie dann ihm schicken.

Dr Bitthorn: War in der Fliegernacht in Heilbrunn, „Die beste Besucherin der Werktagsmesse“. /
Über Tod von Weihbischof eine Woche lang geweint, jetzt bei Hartig. Weihbischof hatte ihr gesagt: /
Möglichst oft heilige Kommunion.

Frau Brandner geb Huber - bringt Briefpapier kostbar. Sehr kurz weil schon

17h Taurivic. Bringt Mss und Drucksachen. cento.