Tagebucheintrag vom 25. September 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 80

Frei 25.9.42 7 h kommt unerwartet Luxbg in die heilige Messe und bleibt dann zum Frühstück.

11 h Bar. Ritter: Ihr Bruder will in Ellbach, selber ev. eine Ev. heiraten. Weil aber die /
prot. Kirche zu weit, ob in der katholischen Kirche. Resp. Keine Präcedenz schaffen - /
einfach eine Hausfeier veranstalten!

Domvicar Lossen aus Cöln: Sein Bruder inzwischen in Paderb. aufgenommen.

J. Bayermann: Wie die Antwort gemeint war, als Künstler sich seine Freiheit wahren. Vorher kurz /
im Arbeitszimmer. Wird mir ihre Mss schicken für ein Giov.museum. Kann Studien weiter machen. /
Ein Lichtbild.

½ 4 P. Domin. Frau Bitthorn wegen Beichtvater - nicht vorgelassen.

Abends Berrsché mit dem kleinen Peterle: Immer im Aufzug. Macht ein Kreuz allen
Küche.
in der