Tagebucheintrag vom 21. Juli 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 67

Die 21.7.42 Regentag: Oberin und Schwester Zilleri v. Zangberg: Dank für /
Mitra . Erzählt wie es im früheren Kloster zugeht. Schwestern wurden auf dem Feld photogr. Hanf muß /
ganz abgeliefert werden.

Vicina Arm in der Binde, war in der Klinik. Jetzt nach Steig- /
wörth,
der Mann vor einem Nervenzusammbruch. Übergibt 500.

Prinz Leopold - ich danke für die Glockenblume, er erzählt daß er den Jägerhütten überall Kreuze anbringen läßt und Papstbilder, /
daß er in Berlin gehungert habe Dann ruft er seinen Sekr. herein und bittet um den /
Segen.

Zwei Schwestern Mayr bringen große Lichtbilder. Danke ihnen und 300, dazu Kaffee, Tee, Pral. - /
Mutter in der Klinik Oper. hinter dem Ohr, geht besser. Die eine wird im August heiraten.

16 h Dr. Venator - weil morgen Abreise zu Irmeng. die Geschenke anschauen.

Frau Wolf - brachte große Gladiolen, hatte drei Tage danach gesucht

Remberger Nymph im Arbeitskleid, bringt Blumenstrauß - 10 M.