Tagebucheintrag vom 20. Juli 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 67

Mo 20.7.42 Bischof Passav. reist um 9 h ab.

Prof. Dyroff - im Süden in Erholung. Ist alt geworden. <Dw>.

A Bodeck - von der Primiz her befremdet daß im Arbeitszimmer das Bild von Heidenfeld nicht mehr hänge. /
- cento.

Zwei Schwestern Zahner mit Blumen grat. Gehen in Urlaub mit Sepp Fulda der verwundet war in die /
Berge dafür 100.

Graßl: War gerufen worden auf Gestapo wegen Albertus Stift Leopoldstr.

16 h Frau Winand - lädt ein aber unmöglich. Will gesundpflegen, jetzt mit Pfarrer Schwaiger. /
100.

Deisendorf: Will einen Mann der im Osten steht heiraten und seine drei kleinen Kinder versorgen. Mutter war ganz /
dagegen. Offenbar soll ich gegen die Mutter ausgespielt werden, ich war sehr ruhig.

Schwester Juliana später - muß zum Arzt.

Mamol. - vorher in der Bibl. besucht., dann unten die Geschenke erklärt.