Tagebucheintrag vom 28. Februar 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 25,26

Sa 28.2.42 7 h in der unteren Kapelle weil der Hr Dr. bei einer Verwandtenfeier war

10 h Dr Thaler wieder zwei Spritzen. Es soll den Ärzten das Auto abgesprochen werden

Baurat Piscator: Mit dem Unfall von Franz war es doch schlimmer als es zuerst aussah. /
Heute wieder im Büro. Bringt Eier und Rosenkränze für die Soldaten. Karten für St. /
Michael.


➥ Seite 26

Hans Theiss. Erschütternd wie er erzählt. Er bittet daß die dreißig Neudeutschen die sich getroffen haben an einem /
Werktagabend eine heilige Messe in aller Stille. Ich kann es nicht erlauben weil es der Feldbischof verboten hat aber der Hl Vater über /
Epikie. Alle erhalten Rosenkranz und er ein Kreuzlein dazu. Den Eltern grat.

Sekr. Heinz v. Trier wegen des Pastorale von Kevelaer. /
Ich soll von hier hier nach Wien Meine Antwort mündlich. Nicht zu Tisch.

Ir. Über den neuen Stand. Karten für St Michael

Juram.: Bringt viel Schreibpapier und Füllfeder. Ich gebe „Angesicht des Menschen“ zurück und Zig.