Tagebucheintrag vom 22. Februar 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 23

So 22.2.42 vorausgehende Nacht Fliegeralarm 12 h -12 45 /
Ich war noch auf um den Pult einigermaßen aufzuarbeiten. Im Hause Berta zum Besuch der Ger- /
traud
und Erika Nunn auf dem Weg nach Partenk. St Irmgard.

8 h (Kapelle ist keine öff. Firmung) Kirche) Firmung in der oberen Kapelle. /
Ich pred. im Zeichen des Kreuzes = im Zeichen der Erlösung, im Zeichen der Liebe, im Zeichen der Kraft. /
Nur
Gymnastiklehrerin
Grote dabei, deren Patin Alix von Hohenzollern.

12 h Leizinger - im Lazar. der Frauenschule, nach zwei Prüfungen, hat Aussicht eine Wohnung zu erhalten. /
Die Nachtwachen seien sehr schwer. 100

Reinh. zuerst sehr ernst und mager weil kürzlich Nasenoper. Nicht nach Stuttg. sondern sich wieder stellen. /
Lieber Krankenurlaub und Dr.arbeit beginnen. Magnus ein glänzender Chirurg. /
100. Ein Pater vor dem Kreuz.

16 h Bösl - von der Kirche, der Heilige Vater sei verhöhnt worden

17 h Taurivicin. Einen Pack mitgegeben. Weihnachtssachen zurückgegeben.