Tagebucheintrag vom 22. Januar 1942Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10021, Seite 14

Do 22.1.42 Sor. mit Halstuch und Fett für die Hände. Sonntag Gegenbesuch? Unmöglich.

Hellriegl: Ich feiere das goldene Priesterjubil. mit den anderen, in der Mitte des Jahres. Von den Bildern /
nehmen was noch im Vorrat ist (1 000 ließ er sagen also möglich für mich). Ich nehme Pontmesse, Schulz /
soll sprechen. Nach dem Frühstück im Europ. Hof.

Dr Angerm. 1) Instit. auch für andere Diözesen, jedenfalls immer gemeinsam handeln. /
2) Hirtenbrief an die Öffentlichkeit aber auch dann gegeben wenn <nur | nie> die Bischöfe vorliest.

Struth und Gemahlin: Ich habe Feuerreiter gesammelt ins Feld, er will mir schicken. /
Keine Heilige Schrift mehr zu drucken: In Colmar eine Druckerei, er ist <dabei> - wird bestellen aber in [ ... ]. /
Ich bestelle Heilige Schrift und anderes für Laz.

Domdekan: Wegen Zangberg Schwester Salesia. Ein <Meßbuch> unterschrieben. /
Einiges bleibt da zum Studieren für morgen.