Tagebucheintrag vom 23. September 1941Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10020, Seite 61,62

Text+KommentierungNur Text
Dienstag, 23.9.41. Vormittag ohne Besuche, viel aufgearbeitet. 15.30 Uhr nach Unterhaching, nach sehr langer Zeit. Hans, der Fahrer, der absolut hinaus wollte, wird vermißt. Viele Franziskaner, die geschickt bekommen, aber immer noch Alkohol wollen. Vier sind durchgebrannt, aber wieder aufgefangen worden. Einer besonders, weil er von seiner Frau keine Briefe mehr bekam.

➥ Seite 62

Wolfrats: Wer den Befehl gab, die Kreuze aus den Schulen zu entfernen. In Regensburg die Älteste
Es handelt sich um die älteste Tochter von Hans Fitz.
von Hans bei der Bühne.
Auf dieser Website werden zum Zweck der Datenverkehrsanalyse durch die Webanalyse-Software Matomo Cookies verwendet. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.