Tagebucheintrag vom 23. November 1939Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10019, Seite 6

Do 23.11.39 Westermeier: Vom Niederlegen seiner Stelle keine Rede. Vorgang in Eichstätt nicht so schlimm nehmen /
Ich werde an den Bischof dort schreiben und meiner Hochschätzung des Regens Ausdruck geben. Ev. auch der Weihbischof einmal richtig stellen. Über sein Büchlein /
Katechetik das nicht genannt wurde bei Pfarrerprüfung. Über Subregens. Die Weihen - sein Brief ins Feld sehr gut. /
Wellenhofer hat seine Liste abgeschrieben und ins Feld geschickt. trec. für Liebesgaben.

P. Chrys.: Seine Klageschrift gegen Weihbischof. Das Persönliche vorerst zurückstellen bis das Sachliche geklärt ist. /
Ob überhaupt weiterbestehen wenn das Drittel der Coll. wegen Kriegszulage gestrichen wird.

Dr Wolfrats - die Schwester war hier, von der Front gute Nachricht - nur wenig zu tun.