Tagebucheintrag vom 2. Oktober 1938Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 121,122

So 2. Okt. 7 h im Hause celebr. Secr. vom 16. September -
im Urlaub.
bis 15 Oktober


P. Lator berichtet über den Fall Pretzl. Negative. Er hat es bereits mitgeteilt.

Fischer-Giehrl - war krank Venen. Trägt schwer am Weggang Schuster. Wegen Zweiter Vorsitzenden. /
In Landshut ohne Dank.

➥ Seite 122

Frl Flamm, Kunstgewerblerin, früher Lehrerin offenbar wegen nichtar. ist sie doch abgebaut worden - /
in der Stadtseelsorge sehr begeistert. Dort seien prächtige Leute. Bei der Mutter. Will sich jetzt durchkämpfen. Arbeiten in der /
Kirche leider nicht zu vergeben. Bringt Buchzeichen. trec. Mutter dankt nachher.

15 30 Neumeier - Akten ordnen. Bleibt zu lange, dafür muß ich mit Schwester /
Kathr. nach dem Abendspiel bis Mitternacht weniger 5 Min. die Me- /
phisopunkte
aufarbeiten.