Tagebucheintrag vom 6. Juni 1938Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 96,97

6.6.38 Pfingstmontag Firmg in der Hauskapelle /
8 - ¾10 35 (vierzig waren gemeldet): Kinder die krank gewesen waren, den 52 j Analph /
aus Landshut, ein Konvert. der von der Mutter verstoßen war aber heute erscheint und versöhnt sich, ein /
Kunze Eduard „Maria“ der auf den Straßen predigen will, Geschwister Sexau /
(Redwitz waren Paten)

➥ Seite 97

Schw. Fidelis - mit theol. Fragen, wie es im Sterben sei und nach dem Tod.

Schw. Victoria - wegen der Frage des Austritts. War nach Loretto in Nordam.? /
Ihr Bruder Walter hat geheiratet und den Pater besucht.

Pfarrkurat Irger St Achaz überreicht ein Gedenkschrift über ihr Jubil. Hat für die Kirche /
viel getan.

Neumaier: Die Namen im Deutschen Kaiser nicht erfragen können. Dr. Weisth. war nicht zu Hause.

Dr med. Schlueter aus Norwood mit einer Empfehlung des Erzbischofs, hat viele Geistliche /
und Bischöfe in Behandlung, reist nach Wien und Berlin um sich fortzubilden. Erhält Lichtbilder /
Und für eine Schwester Justina Firmbildchen.