Tagebucheintrag vom 19. Januar 1938Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 63

Mi 19.1. Mater Engl. Nymph: An der Kirche wird der Verputz abgeschlagen, /
es ist Gottesdienst darin. Arbeiter abgerufen, überall Verwüstung, wird nicht weitergearbeitet am Jagdmus. Der Abbau der /
Schulen - sie wollen ein Schulhaus verkaufen.

Frau Präs. Käs und Landessekretärin Manz vom
Mädchen
Mädchen
schutzverein. Bringen Bericht. Präs /
war viel krank. Bahnhofsmission noch da aber von der ns Schwester sehr behindert. Cinqu.

Fischer Giehrl - war lange krank. Grat zum neuen Jahr. Seifert bekam /
mehr Briefe als sie. Ob zugleich Diöz.vorsitzender - wir begrüßen wenn nicht zu viele.

Moreau: Armenbriefe. P. Felix sehr schmale Kost, Wassersuppe und /
Kartoffeln. Nachbarhaus gekauft als Büreau.

Stiftspropst Landshut Alb Preysing - die Feier von Sonntag vorzubesprechen. /
Bleibt zu Tisch.

16h Dr. Venator - Mitra für Landshut.

Körber - eine Handtasche mit Weihnachtsgebäck. Predigt. Im Arbeitszimmer das <Zimmer>. /
Bei den Domspatzen.

Zinkl: Morgen große Rundsendung, dafür noch einige Beilagen - abends nach dem Rosenkranz /
Frl Obster.