Tagebucheintrag vom 3. April 1937Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10017, Seite 156

Sa 3.4.37 Dir. Schöpf: Viel Aussicht nach Innsbruck wo die Nicht- /
arier
zurücktreten weil sein Theater boykott. wurde und die Stadt nicht so viel draufzahlen konnte. Ohne Blindheit für die Möglichkeit /
daß es gegen Kath. ebenso geht, wie gegen Juden. Mutter bleibe hier. Habe an Depress. gelitten. Will dort leiten.

P. Provinzial St Anna 1) Weihen für Pfingstwoche und Sept /
2) Collektur
Geldsammlung auf Pfingsten, beide hinausgehen, ans Ordin. schicken.

Graf Soden: Ein Mss Pss in Reimen übersetzt. /
Kösel-Pustet hat es zurückgegeben nach langer Zeit. Resp. Selbstverlag? Will er nicht. Bei Pu- /
stet
Salzburg zu viele devisenrechtliche Schwierigkeiten. Schönere Zukunft? Ist gesperrt.

Schönb - Druck des Amtsblattes. Verhandlungen in Berlin.