Tagebucheintrag vom 15. März 1937Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10017, Seite 147

Mo 15.3.37 P. Hoffmann kommt von Berlin, bringt große Brief /
pakete
darunter das Rundschreiben des Heiligen Vaters. Er war in Vertretung von P. Soccorsi für Rundfunk.

Walter Oberwinder: Kommt mit Frau von Lenggries /
Skifahren Früher Düsseld. Bei Weitzer Präs. einem Autoschlosser von Frankfurt, /
jetzt in Cöln in besseren Dienstverhältnissen. Streng katholisch, geht jeden Tag zur Komm., wurde deshalb nicht zum Major /
befördert. Ich erzähle von Besuch besonders Tischgespräch: Die drei volkswirtschaftlichen Vorschläge. Bittet um den Segen.

Brem: Wegen Test. Reuther Freising /
Ob das Legat das nicht schriftlich gegeben wurde hinausgegeben werden könnte - wahrscheinlich nicht. Die americ. Bonds

Schw. Fidelis - hatte Besuch eines Malus der ein Schwindler war /
und 18 M ihr abknöpfte. Zurückvergütet.

Huber - wegen der Fotogr. von P. Andreas

17h kommt Erzbischof Hauck, wohnt im Hause, zur Steuersitzung.