Tagebucheintrag vom 18. Februar 1937Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10017, Seite 137

Frei 18.2.37 P. Kronseder Semesterbericht. Müller hat sich sehr gut eingearbeitet. /
Bei den Zirkeln auch Nichtakad. Er soll nach Basel kommen. Ich halte das für unmöglich. Gerade jetzt da seine Saat /
aufgeht. Ob der neue Studentenseelsorger alles genehmigen läßt? Er ist mehr dafür damit wir auch Führer bekommen. /
200 M Paush

Abt Sigisb. Schäftlarn bei mir zu Tisch. Über Chiemsee. /
Likörverbreitung muß Einhalt geboten [ ... ]. Er will sich dem Reichs Minister Ad. Wagner einmal vorstellen.

17 h M. Fitz - schenke das Guthaben von Josef Will Ostern nach Rom gehen.

Frau Eisele Leipzig. Mann hier begraben. Selber hier gelebt und sehr viel Caritas gearbeitet, nicht nach außen /
Darum darf sie jetzt kommen. Trotzdem beruflich und mit der Mutter einmal ganz nach München ziehen. Ich soll ihr Antwort stehen <weil ein> <Artikel> erschienen war. /
Erhält Canis.predigt und Kreuzweg?