Tagebucheintrag vom 11. Februar 1937Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10017, Seite 133

Donnerstag, 11.2.37. Erdle, Augsburg, Landessecretär des Bonifatiusverein: Sollte hier Generalversammlung sein, dann aber, als ich nicht teilnehmen konnte, abgesagt, jetzt wieder München in Aussicht genommen für Oktober oder September. Ich schlage vor 5. oder 12. September, Sonntag - abends eine Predigt in Sankt Michael oder Dom. Anderntags wollen sie Wallfahrt nach Altoetting machen. Ich sage die Predigt zu, soweit ich physisch kann, nicht absolut.

Elisabeth Moy : War auf der Statthalterei wegen Maristenbrüder in Illertissen, deren Abbau sie entsetzlich findet. Die Frau des Leopold Fugger sei davongelaufen, - hatte lange Beziehung mit Prinz Max, jetzt will sie den Schuschnigg heiraten - sei alles annuliert. Wolfr. wird zu mir kommen.

Apostolischer Präfekt Reiners, Japan, hat Karte abgegeben.