Tagebucheintrag vom 11. Februar 1937Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10017, Seite 133

Do 11.2.37 Erdle Augsburg, Landessecr. des Bonif.verein: Sollte hier /
Genversammlung sein, dann aber als ich nicht teilnehmen konnte abgesagt, jetzt wieder München in Aussicht genommen für Okt oder Sept /
Ich schlage vor 5. oder 12. September Sonntag - abends eine Pred. in St Michael oder Don. /
Anderntags wollen sie Wallfahrt nach Altoetting machen. Ich sage die Predigt zu, soweit ich physisch kann, nicht absolut.

E. Moy: War bei auf der Statthalterei wegen Maristenbrüder in Iller- /
tissen
deren Abbau sie entsetzlich findet. Die Frau des Leop. Fugger sei davongelaufen, - hatte lange /
Beziehung mit Prinz Max, jetzt will sie den Schuschnigg heiraten - sei alles annuliert. /
<Wolfr. | Wolk.> wird zu mir kommen.

Apostl Präf. Reiners Japan hat Karte abgegeben.