Tagebucheintrag vom 16. Dezember 1936Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10017, Seite 111-112

Mi 16. Dez 36 in der Hauskapelle celebr., /
durch den Hof hindurch zur Sakristei wo es kalt und regnerisch ist ohne Mantel. Dort g.R. Mayer, /
Freund von Schmidle und Rombg im Seminar. Viele Kommunic., dann ausgesetzt, /
2 Frl kommen ins Haus zu mir. 815 Robert Wagner Allee 35 zu /
Alf. Federle und Paul. Auch die Eltern und Martha kommen Die kleine /
Elis heute gerade ein halbes Jahr alt. Es sollen keine Geistlichen auf die Bahn kommen. Die Schwester vom Vinc.

Detten sei in Urlaub gegangen und Roth soll nachfolgen. In München zehn Wirtschaftler sollen sechshundert /
Millionen Anleihen machen.

Amtsblatt verfolgt weil die Sache von Münster veröffentlicht.

➥ Seite 112

Vorbestellt dem Chauff. ins Ohr auf der Straße er soll mir der Exz. den Koffer auf den Bahnsteig /
tragen - wegen des Incognito. Im Haus 20 M.

Karlsruhe ab 955, Cöln an 1530. Hier findet der /
Chauff. das Franz.kloster nicht, er fährt solange herum bis er ein Kloster sieht aber das war /
das Domin.kloster, dann Alex.kloster bis endlich in der Ulrichstr. /
Umgekleidet und zum Kard. 4¼ Starker Wind nimmt mir den Hut, beim Kardinal /
auch Münster Aussprache bis 7h, dann zu Tisch. Er wollte den Koffer holen lassen.

Bericht über Obersalzberg und neues Hirtenwort.

Nach Tisch bei den Franz. noch bis ½10. P. Felician 73 Jahre, /
P. Ortsiefer, P. Quardian
und die Jugend, eine Spanierin und ein Musik Studierender. /
[ ... ]: Ankunft, Seelenbeschreibung, Adolf Hi Rosenberg Faulhaber werden sterben Die drei Vorschläge bei Tisch.