Tagebucheintrag vom 13. September 1935Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10016, Seite 120

Frei 13.9. Keine Sitzung. Es kommen früh die 12 Str Schienen

Hartig - wegen eines Bildes, Lichtbild wurde mir zugeschickt. Will dir. verhandeln.

Fischer - Wegen Ordin.fragen. Resign.

Grassl: Erzbischöflicher Stuhl nicht steuerpflichtig. Auch Carit. nicht.

Cramer Klett: In Ettal verhaftet, aus dem Gottesdienst herausgerufen, dann erst hier auf der Zoll- /
fahndungs
stelle vier Stunden, dann Ich kann Sie nicht frei lassen - ein Secr. ging zu einer kleinen Bank in Rom, /
gab dem Heiligen Vater Bericht. In den letzten Tagen wieder 15 Stunden verhört. Seelisch sehr gut beisammen. In seinem Haus durch den Brand /
alles durcheinander.

Nachmittag durchdikt. über die Briefe an den unbekannten Deutschen.