Tagebucheintrag vom 7. Juni 1935Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10016, Seite 87

Frei 7.6.35 auf dem Weg nach St. Anna passen die zwei Kinder von Wilhelm /
im Klostergang auf und ein Mann deutet auf die Mauer mit der Aufschrift: Schieber.

Schw. Fidelis - wollte ein Bild von Altenhohenau /
malen, ist jetzt hinfällig weil die Feier abgesagt wurde. In Wiessee ein Gend. „in einer peinlichen Sache. /
Sie hätte einem Kurgast die Kurtaxe abgefordert der früher abgereist sei. Könnte sich ausweisen als Almosen, er war /
vom Bürgermeister geschickt.

Der Vorwürfe macht über den Weihnachtsartikel: Ms mit geschrieben über Versammlung von Back /
ofen
. In der Messe oratio für die Gefangenen? Sich öfter in den Pfarreien sehen lassen? Ich will keine /
Ovationen, wird bald gestört werden. Furchtbares Gerede, ich winke ab, keine polit. Reden. /
...Es soll ¼ Gemischtenehe sein? Ist möglich.