Tagebucheintrag vom 26. Januar 1935Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10016, Seite 43-44

Sa 26. Jan. 35 Verlagsdir. Max Welte Freiburg: Angekündigt /
wegen der Bibelausgabe: 10 Bde. zusammen 10 M ungefähr. Lanke ist Ex SJ. /
Arbeitet seit zwanzig Jahren nichts anderes. Eine Empfehlung? Nein, grundsätzlich nicht und in diesem Fall einige Wünsche: Bibelwort Fettdruck /
hervorzuheben. Die Erklärungen zu lang Neuauflage meiner Zeitfragen. Geheimrat Herder sei krank, schone /
sich aber nicht.

Hr und Frau Berlinger: Dank für den Besuch gestern. Bringt den Plan /
von Marqu.stein mit - jetzt alles genehmigt.
Anfang
Mitte
Juni über den Anbetungsaltar bei den /
Servit.

Dir. Fritz: Sav. ist gegangen weil Büro aufgelöst. Ob nicht eine Stelle für ihn? Resp. /
Wir müssen unsere Abgebauten nehmen. Besser am Rhein wo er in die Industrie zu kommen hofft.

➥ Seite 44

16h Schwester Fidelis wegen der neuen Inschrift in der Kapelle. /
Ob sie den Vertrag unterzeichnen soll? Das kann sie nicht ohne ihre Ordensoberin.