Tagebucheintrag vom 3. Dezember 1934Parallelansicht ⇨
Nachlass Faulhaber 10016, Seite 12-13

Mo 3. Dez. Wie schon öfter, wenigstens zwei Mal in den letzten zwei Wochen, war heute Früh 2h wieder eine /
Schießerei, etwa zehn Schüsse, die letzten zwei in der Nähe. Darauf Schritte auf dem Bürgersteig

➥ Seite 13

aber nicht gegen den Bischofshof gerichtet. /
Heute die 2 Tafeln am Ausfahrttor: Nachdem die Polizei sich /
geweigert hatte, ein Parkverbot vor dem Tore anzubringen.

Przss Pilar: Bringt mir Argentin. Volksfreund der für mich Stellung nimmt. Chef /
wird bei mir anfragen ob er für Maria Ward eine Eingabe machen soll. Ob Adv.predigten.

Gen. Vic.: Über den Besuch von Schachl. s. Zettel Notizen. Am Schluß Weihnachtsmesse /
in Feilnbach. In Aibling seien 270 Oest. aus der Kirche ausgetreten und /
prot. geworden. Nun Casus soll. nach dem neuen Verfahren. Warum ich keine Adv. /
pred.
halte. Resp. Ein Ohrenzeuge versichert er habe gesagt: In ein paar Jahren die beiden Conf. /
erledigt. Ob Hermann Muck. nicht Hurrahpredigt halten wird?